News 2019

 

Jahresmeisterschaft

Unter der Rubrik Jahresmeisterschaft ist eine aktuelle Zwischenrangliste aufgeschaltet.

 
 
 

Volksschiessen 2019

Das diesjährige Volksschiessen ist vorbei und die Ranglisten erstellt (unter der Rubrik Ranglisten). Wir durften 70 Volksschützen betreuen und ihnen unser Hobby erklären und etwas näherbringen. Die durchwegs guten Resultate zeugen vom hohen Ausbildungsstand unserer Betreuer-Crew. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und niemand musste ohne Verpflegung von dannen ziehen.

Herzliche Gratulation allen Gewinnern und ein grosses DANKE an alle, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Wir freuen uns aufs Volksschiessen 2020.

 
 
 

12. Nidwaldner J+S-Final G50m vom 8. Juni 2019 in Büren-Oberdorf

Sieg für Luc Rogger und Bronze für Stella May

Medaillengewinner

Bericht

Rangliste

 
 
 

Traditionelles vereinsinternes Cup-Schiessen

Mit 30 Teilnehmern waren so viele Schützinnen und Schützen angetreten wie noch nie. In der Vorrunde wurden bereits viele Top-Resultate erreicht und keiner schoss unter 91 Punkte. Die sehr grell beleuchteten Scheiben forderten die Duellierenden im weiteren KO-Modus, bis sich die zwei Paarungen für den Tagessieg und Bronzekampf fanden. Den hochstehenden, spannenden Final konnte Manuel Lüscher für sich entscheiden. Herzliche Gratulation allen Finalisten.

Rangliste:

1. Lüscher Manuel 102,0
2. Kusi Barmettler 101,2
3. Christoph Waser
4. Roberto May

Cupsieger